Dr. Tanja Tschöscher

Fachärztin für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde

„Durch meine langjährige Erfahrung und Praxis u.a. am Klinikum Klagenfurt gewährleiste ich bei Beschwerden im HNO Bereich fachgerechte und professionelle Hilfe.“

„Besonders wichtig ist mir auch der Umgang mit Kindern. Sie liegen mir sehr am Herzen, da Sinnesbeeinträchtigungen und Schmerzen vor allem für die Kleinen einen großen Leidensdruck verursachen!“

Herzlich Willkommen in meiner Praxis!

Hören, riechen, schlucken, schmecken und atmen sind enorm wichtige Körperfunktionen. Wenn aber diese wunderbaren Eigenschaften nicht funktionieren bzw. schmerzen, wird das Wahrnehmen des Lebens mit all seinen Sinnen oft zur Qual.

 

Als ausgebildete Allgemeinmedizinerin verstehe ich Diagnosen ganzheitlich zu stellen und dementsprechend zu agieren. Ich nehme mir ausreichend Zeit für meine Patientinnen und Patienten. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, dass sich die ganze Familie, von den Kindern bis zu den Großeltern, in meiner Ordination wohlfühlt.

Dr. Tanja Tschöscher

® HNO Dr. Tanja Tschöscher 2019   |  Impressum   |   Datenschutzhinweis